• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sport & Familienfest 2023

11. August 2023 - 13. August 2023

Nach der erfolgreichen Premiere in 2022, möchten wir auch in diesem Jahr nach den Sommerferien vom Freitag, 11.8. bis einschließlich Sonntag, 13.8. ein Sport- & Familienfest auf unserer schönen Sportanlage in Wewer veranstalten.

Getreu unserem Vereins-Motto: „Wir bewegen was“, haben wir erneut ein attraktives Programm für Klein- und Groß aufgestellt.

Am Freitagabend starten wir ab 18:00 Uhr mit einem spannend besetzten Alt-Herren Fußball Kleinfeldturnier, dem 2. offiziellen Heinrich Baron Cup.

Am Samstag bieten wir ab 14:00 Uhr vor allem für Weweraner Familien ein breites Mitmach-Programm an, bei welchem einjeder unsere Sportarten ausprobieren kann. In diesem Jahr wird das Programm u.a. musikalisch durch unsere Musikkapelle Wewer begleitet und unsere Fahnenschwenker, die seit 2023 nun Teil unseres Vereins sind, werden mit verschiedenen Show-Auftritten für weitere Highlights sorgen.

Zum Abschluss unseres Festes startet unsere 1. Herren Fußballmannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel in die neue Saison. Vorab möchten wir am Sonntag zu einem Frühshoppen einladen, um möglichst viele Zuschauer für das Heimspiel zu gewinnen und unsere Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Die genaue Uhrzeit für den Start des Frühshoppen wird noch bekannt gegeben.

Für Speisen und Getränke zu fairen Preisen ist selbstverständlich am gesamten Wochenende gesorgt. Alle Erlöse des Fests werden wir wie auch im vergangenen Jahr für die sportliche Förderung unserer Angebote im Kinder- & Jugendbereich einsetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Beginn: