Einladung Jahreshauptversammlung am 13.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir alle Mitglieder des TSV Wewer e.V. satzungsgemäß sowie fristgerecht zur diesjährigen, ordentlichen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 13.03.2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Wewer herzlich einladen.

Auf der Tagesordnung der MGV stehen folgende Punkte:

1. Geschäftsbericht des Vorstands für das Jahr 2024
  2. Berichte aus den Abteilungen
  3. Kassenbericht & Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Wahlen: Neuwahlen GF-Vorstands & Kassenprüfer
  6. Anträge
    6a: Satzungsänderung: Kinder- & Jugendschutz / Gewaltprävention
  7. Sonstiges
Der Vorstand des TSV Wewer e.V. erklärt das Thema „Prävention und Intervention sexualisierter Gewalt im Sport“ zum Vorstandsthema und veranlasst die Aufnahme in die Vereinssatzung nach den entsprechenden Richtlinien. Einen Entwurf zur Änderung unserer Satzung bzgl. Punkt 7a der Tagesordnung finden Sie im Anhang dieser Beitrags weiter unten. Der entsprechende Passus zur Abstimmung auf der JHV ist im Entwurf entsprechend gelb markiert.

Satzung TSV Wewer e.V. mit Antrag Anpassung

Weitere Anträge müssen satzungsgemäß mindestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich an den Vorsitzenden Ralf Spenner, Im Kirchenfelde 2 – 33106 Paderborn gerichtet werden.

Mit sportlichen Grüßen,

Ralf Spenner – Kirsten Wittmann – Andre Wenkemann – Wolfgang Schweizer