Rope Skipping Teams

Pader Skipper

Hallo, wir sind die Pader Skipper des TSV Wewer und somit die „Oldies“ unserer drei Rope Skipping Gruppen. Zusammen fahren wir gerne zu Wettkämpfen, Auftritten und Rope Skipping Camps. Spezialisiert haben wir uns allerdings auf Show- und Speedwettkämpfe. Wer möchte kann uns gerne digital auf Instagram (@paderskipper) sowie Facebook folgen.

Gerne treten wir auch bei Veranstaltungen mit unserem aktuellen Showprogramm auf und sorgen durch unsere flinken Füße und schnellen Seile für Stimmung und Begeisterung beim Publikum!

Für Show-/Sponsoringanfragen kontaktiert uns bitte per Mail unter kontakt@paderskipper.de.

Pader Kangoos

Hallo, wir sind die Pader Kangoos des TSV Wewer! Wir sind um die 20 Springer*innen im Alter von 8-14 Jahren und beherrschen schon sehr gut die Basics im Rope Skipping! Gemeinsam fahren wir gerne zu Auftritten, nehmen an Speed- oder Show-Wettkämpfen und an Rope Skipping Camps teil.

Wombats

Hallo, wir sind die Wombats des TSV Wewer!
Wir unterscheiden uns von den anderen Anfänger-Gruppen, da wir uns auf Speed und Wettkampf spezialisieren. Zudem erlernen wir bei Monika und Jana die Basics des Rope Skipping und sind dabei sehr motiviert am Seil!

Quokkas

Hallo, wir sind die Quokkas des TSV Wewer! Wir erlernen bei unserer Trainerin und ihren Gruppenhelfern coole Sprünge und Tricks und haben dabei immer eine Menge Spaß! Unser Training findet immer dienstags statt.

Wallabies

Hallo, wir sind die Wallabies des TSV Wewer und sind somit eine unserer jüngeren Gruppen in unserer Abteilung. Wir erlernen bei Vanessa und ihren Gruppenhelfern, die sie tatkräftig unterstützen, die Basics des Rope Skipping und haben dabei immer eine Menge Spaß! Unsere Trainingszeit ist immer Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr!