Ereignisreiches Wochenende für die Pader Skipper

Letztes Wochenende standen für die Pader Skipper mal wieder zwei sehr wichtige Termine an: ein Auftritt im Rahmen der Sportlerehrung im Paderborner Rathaus sowie der Sportlerball, der schon seit vielen Jahren für unsere Showgruppe ein Highlight ist.
Die vier Skipper*innen Finnja Wittmann, Vanessa Temme, Rodney Cooper Wetzel und Monika Meier haben mal wieder mit der neuen Leuchtseilnummer die Paderborner Sportfamilie im Rathaus begeistern und zum Mitklatschen animieren können.

Den Abend danach ging es dann für die komplette Mannschaft in die Paderhalle zum Sportlerball. Mit unserer selbst gestalteten PaderSkipper-Sonnenbrille konnten wir viele neue Fans für uns gewinnen…checkt dafür gerne mal unseren Instagram Kanal aus @paderskipper! 🙂
Wichtig ist aber: ob mit Seil im Rathaus, oder mit Ballkleid in der Paderhalle – wir Pader Skipper sorgen überall immer für ordentlich Stimmung und haben eine Menge Spaß zusammen!!!