Weihnachtsdisko 2023

Am 21.12.23 fand wieder unsere jährliche Weihnachtsdisko statt, an der zu unserer Freude diesmal die gesamte Breitensportabteilung teilnahm. 75 (!) Kids haben sich in diesem Jahr im Vereinsheim zur Weihnachtsdisko zusammengefunden, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Mit Plätzchen, Kinderpunsch und in tollen Weihnachtsoutfits feierten unsere Jüngsten ausgelassen und hatten eine Menge Spaß dabei. Damit keine Langeweile aufkam, fanden verschiedene Aktionen wie beispielsweise Limbo, Stopptanz oder Montagsmaler statt. Ein ganz toller Abend, an dem Klein und Groß zusammen feiern konnten und wir volles Haus hatten! Dankeschön nochmal an die Pader Skipper, die fleißig mit angepackt haben!!

Das Trainerteam und der Vorstand wünschen allen Skippern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!!!