Sportjugend-Award wieder in den Reihen des TSV Wewer

Im Rahmen der Jugendversammlung des Stadtsportverband Paderborn in der Home Deluxe Arena wurde unseren beiden Mitgliedern Laura Böning und Tina Hustadt für ihr ehrenamtliches Engagement als Trainerin unser Leistungsgruppe „Emotion“ und als Trainerin der Nachwuchsgruppe „Evolution“ der Sportjugend-Award verliehen.

Ihre Laufbahnen starteten gemeinsam im Jahr 2010, als Laura Böning mit gerade einmal 8 Jahren und Tina Hustadt mit 10 Jahren mit dem Fahnenschwenken begonnen. Nun sind sie seit fast 14 Jahren Teil unseres Vereins. Nachdem unsere damaligen Trainer 2019 aus beruflichen und privaten Gründen ihre Trainerämter kurzfristig pausieren mussten, meldeten sich Laura und Tina selbstlos und engagiert als neue Trainer der jeweiligen Gruppen.
Mit ihrer lockeren und offenen Art schaffen sie es Spaß und Engagement beim Training zu kombinieren und überzeugen wöchentlich mit ihrem herausragenden Einsatz beim Training und in unserem Verein, in vielen Stunden auch über die Trainingszeiten hinaus.
Somit haben sie es sich mehr als verdient, den Sportjugend-Award 2023 zu gewinnen.

Wir gratulieren unseren beiden Preisträgerinnen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!