Mannschaftsausflug zum Lippesee

Fahrradtour, Stand-Up-Paddling, Wickingerschach und leckeres Essen – So sah das Programm unseres Mannschaftsausflugs am vergangenen Mittwoch aus.

Bei bestem Wetter starteten wir unseren Ausflug mit einer Fahrradtour von der Sporthalle in Wewer zum Salitos Beach am Lippesee in Sande. Dort probierten sich einige Skiperinnen zunächst im Stand-Up-Paddling. Nach der ein oder anderen Landung im kühlen Nass, erkundeten wir so die kleine Insel in der Mitte des Lippesees.

Danach stand ein Picknick am Strand auf dem Plan. Mit leckeren Pinstas und kühlem Salitos Ice war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Schluss stellten wir unsere Wurfkünste im Wikingerschach unter Beweis, bevor wir uns mit den Fahrrädern wieder auf den Heimweg nach Wewer machten.

Alles in allem verbrachten wir einen tollen gemeinsamen Abend, bei dem jeder auf seine Kosten kam.