Wuppertal Camp 2022

Endlich war es wieder so weit! Auch dieses Jahr ging es für einen Teil der Pader Skipper in das alljährige Wuppertal Camp, diesmal unter dem Motto “Jump Wild”.

Mit guter Stimmung ging es am Freitagnachmittag los nach Wuppertal und dort erwartete uns direkt die erste Trainingseinheit.
Am Abend ging es dann etwas ruhiger zu und es gab ein tolles Abendprogramm, bei dem für jeden etwas dabei war.

Am nächsten Tag starteten wir gut gelaunt und noch voller Energie in die Trainingssessions, bei denen unter anderem Single Rope, Double Dutch, Mühle und natürlich auch die diesjährige Camp Routine geübt wurden.
Am Abend gab es passend zum Motto ein Safari Rätsel, bei dem wir auch neue Leute aus anderen Vereinen kennengelernt haben.

Mit Muskelkater ging es am Sonntagmorgen mit vollem Elan in die letzten Vorbereitungen für die Vorstellung der Camp Routine.
Mittags folgte dann die Aufführung und die Staff Show, die wie jedes Jahr sehr beeindruckend war.
Am Ende sind wir erschöpft, aber mit vielen neuen Ideen abgereist.

Wir bedanken uns bei dem Vohwinkeler STV und den Staffs für das tolle Wochenende und freuen uns auf nächstes Jahr!