Osterspringen 2022

Am Sonntag, den 3.4.2022, hatten alle unsere Rope Skipping-Gruppen nach langer Zeit endlich mal wieder einen Auftritt, bei dem sie den Eltern zeigen konnten, was sie gelernt haben. Jede unserer vier Gruppen hat in den letzten Wochen für diesen Tag kräftig trainiert und auf das Osterspringen hingefiebert.

Für viele der jüngeren Springerinnen war dies das erste Mal, dass sie vor Publikum ihr Können zeigen konnten, da einige erst vor kurzer Zeit mit Rope Skipping angefangen haben. Nach dem Einlauf aller Gruppen und der Begrüßung durch Kirsten Wittmann starteten die Quokkas mit ihrem Auftritt. Anschließend folgten die Auftritte der Wallabies und der Kangoos. Zum Schluss hatten auch die Pader Skipper einen kleineren Auftritt.

Trotz ein paar Hängern und großer Aufregung haben alle Gruppen einen sehr gelungenen Auftritt hingelegt und großen Applaus vom Publikum erhalten. Die Zuschauer sind trotz unserer Corona Maßnahmen zahlreich erschienen.

Wir haben mithilfe der B-Jugend der Fußball-Abteilung des TSV Wewer Waffeln gebacken und verkauft, wobei die Hälfte der Einnahmen den Kindern der Ukraine zugutekommen werden.

Vielen Dank an den Vorstand, der das Osterspringen ermöglicht und organisiert hat!

Hiermit wünschen wir allen Springerinnen und ihren Familien frohe Ostertage und freuen uns nach den Osterferien wieder mit dem regulären Training starten zu können.