Im November war viel los…!

Neben Together in Motion gab es für die Rope Skipper noch zwei weitere Auftritte.

Eine kleine Formation aus vier SpringerInnen, Luisa Vockel, Kristin Meierfrankefeld, Rodney Cooper und Monika Meier trat sowohl bei der Mitgliederversammlung des Sportbildungswerks NRW im Welcome Hotel als auch bei der Bürgerpreisverleihung im Rathaus Paderborn auf.

Erstmalig hatten wir bei beiden Abenden jeweils einen Auftritt mit unseren neuen Leuchtseilen, welche sehr gut beim Publikum angekommen sind.

Bei der Mitgliederversammlung waren zwar viele der Anwesenden mit dieser Sportart noch nicht vertraut, daher war es umso schöner, sie mit einer kleinen Showeinlage in einer wunderschönen Location im Welcome Hotel zu begeistern. Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Teppichboden und der kleinen Bühne, hatten wir viel Spaß und einen tollen Abend!

Im Rahmen der Bürgerpreisverleihung der Bürgerstiftung durften wir für eine kleine Abwechslung im Programm sorgen!
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Preisträger DLRG Paderborn und TuRa Elsen, ihr habt es euch verdient!
Danke an Bürgerstiftung Paderborn, dass ihr uns eingeladen habt und wir im wunderschönen Rathaus springen durften!