Rope Skipping Landesmeisterschaften 2023

Am gestrigen Samstag wurden in Borchen der Einsteiger-Pokal E4 und die Einzelmeisterschaften E0 ausgetragen.

Insgesamt 15 Springerinnen vom TSV Wewer traten im Rahmen des E4-Wettbewerbs an und überzeugten trotz anfänglicher Nervosität bei ihrem allerersten Wettkampf mit super Leistungen. Insgesamt konnten zwei Goldmedaillen, eine Silbermedaille und drei Bronzemedaillen ersprungen werden, was diesen Wettkampftag zu einem äußerst erfolgreichen machte.

Am Nachmittag gingen 2 unserer Springer bei den E0 Einzelmeisterschaften an den Start, wo sie sich mutig mit vielen erfahrenen Springern messen und ihr Können unter Beweis stellen mussten. Neben den Speed Disziplinen, beeindruckten sie das Publikum mit ihren selbst kreierten Freestyles. Am Ende konnte sich Rodney über die Goldmedaille freuen und Monika sich einen starken 7. Platz bei den Erwachsenen sichern!

Wir möchten uns herzlich beim SC Borchen für die hervorragende Organisation des Wettkampfes bedanken und freuen uns schon auf das kommende Wettkampfjahr!