Amicus sponsert neue Trikots für die D2

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter bei der D2-Jugend, die sich über einen neuen Trikotsatz, gesponsert durch die Amicus Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Salzkotten sichtlich freuen.
Für einen Sieg im neuen Dress hat es am Samstag zwar noch nicht gereicht, aber die Jungs erkämpften mit viel Einsatz und Herzblut gegen die Gastmannschaft ein gerechtes 0:0 und ließen zumindest defensiv nichts anbrennen.

AMICUS ist als Steuerberatungsgesellschaft mit 70 Mitarbeiter:innen an den Standorten Salzkotten und Arnsberg vertreten. AMICUS betreut Mandanten aus unterschiedlichen Branchen und Berufen, bietet fundierte Erfahrungen in der Beratung, Bearbeitung individueller steuerrechtlicher Pflichten und steht ihren Mandanten zusätzlich mit hoher betriebswirtschaftlicher Kompetenz zur Seite.
Bei AMICUS arbeiten sowohl Steuerberater:innen, Steuerfachwirt:innen und Steuerfachangestellte, als auch Bilanzbuchhalter:innen / Betriebswirt:innen, Finanz- und Lohnbuchhalter:innen sowie Kanzleiassistent:innen. Selbstverständlich bildet Amicus auch aus und ist zudem als familienfreundliches Unternehmen, digitale Kanzlei DATEV sowie ISO 9001 zertifiziert.