Paderborner Sportlerehrung 2023

Am 27.1.2023 fand die Sportlerehrung der Stadt Paderborn statt. Finnja Wittmann und Monika Meier, zwei Springerinnen der Pader Skipper, sind im Rahmen dieser Veranstaltung im Theater Paderborn als Duo aufgetreten.

Unter ihrem Motto „Young, wild and free“ brachten sie dem Publikum die Sportart Rope Skipping näher. Nach ihrer Darbietung waren nun die Zuschauer an der Reihe: Der Internatsleiter des Sportinternats Paderborn sowie einer seiner Schüler versuchten sich im langen Seil und im Double Dutch. Zum krönenden Abschluss traten Finnja und Monika gegen die beiden im Einzelseil an – wer von den beiden Teams die Nase vorn hatte, war nur schwer zu ermitteln 😉

Insgesamt hat unser Auftritt sowie die anschließende Challenge für viel Stimmung im Theater gesorgt – wir bedanken uns also beim Stadtsportverband Paderborn für die Möglichkeit im Rahmen der Jugendehrungen aufzutreten und sagen: immer wieder gerne!