E4 Einsteigerwettkampf in Büren

Am 04.12.2022 fand der jährliche E4-Einsteigerpokal in Büren statt.

Zwar konnten wir krankheitsbedingt nur mit 8 Springern an den Start gehen, doch diese konnten Topleistungen erbringen! Unter anderem konnten Mathilda Bischoff und Rodney Cooper Wetzel jeweils eine Goldmedaille und Emilia Laikom eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen!

Ganz besonders freuen wir uns über die Leistung von unserem Neuzugang Rodney, der bei seinem ersten Wettkampf die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte! Mit einer fehlerfreien Compulsory, konnte er die maximale Punktzahl in der Pflichtkür erzielen und in den Speed Disziplinen stellte er neue persönliche Bestwerte auf.

Wir bedanken uns bei dem USC Altenautal für das Ausrichten des gut organisierten Wettkampf sowie bei den Eltern und unseren Übungsleiterinnen für das Begleiten unserer Springer*innen ! Wir sind gespannt, wie sich unsere Nachwuchsspringer in den nächsten Jahren entwickeln werden und freuen uns auf ein erfolgreiches Wettkampfjahr 2023.

Wir wünschen allen Familien eine schöne Adventszeit!!!