TSV Wewer Vereinsmeisterschaften 2022

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere SpringerInnen im TSV Wewer Camp fleißig neue Tricks gelernt haben, war es nun Zeit ihr Können auf die Probe zu stellen. 45 tapfere NachwuchssportlerInnen traten gegeneinander entweder im Jump4Fun oder im E4-Wettkampf gegeneinander an.

Der Tag begann mit 30 Sekunden Speed, 30 Sekunden Criss Cross und dem Jump4fun. Nachdem sich alle Teilnehmer in der Mittagspause bei einem tollen und abwechslungsreichen Snack- und Kuchenverkauf gestärkt haben, ging es weiter mit 60 Sekunden Speed. Abschließend wurde noch die Compulsory gesprungen, wobei sich herausstellte, dass zwei unserer älteren Springerinnen beide exakt dieselbe und gleichzeitig auch die beste Punktzahl in ihrer Altersklasse erzielt haben. Um also den finalen Sieger dieser Altersklasse ermitteln zu können, wurde zum Abschluss zwischen den beiden Sportlerinnen ein Stechen in Form von 120 Sekunden Speed ausgetragen.

Nach der Auswertung vom Kampfgericht, konnten sich alle TeilnehmerInnen bei der Siegerehrung ihre Urkunde und natürlich viel Applaus abholen! Wir möchten allen zu ihren tollen Leistungen gratulieren, auf die wirklich jeder einzelne sehr stolz sein kann! Insbesondere möchten wir den Bestplatzierten der jeweiligen Altersklassen gratulieren.

Außerdem bedanken wir uns herzlich für die zahlreichen Kuchenspenden, bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei den Kampfrichtern und motivierenden Zuschauern! 🙂

Wir freuen uns auf die nächsten Vereinsmeisterschaften mit euch!