Wewer verlängert mit Trainer Stefan Zeisberg

Nachdem Stefan Zeisberg die 1. Mannschaft 2020 von Daniel Borsch übernommen hatte, hatte zunächst die Corona-Pandemie gleich zu Beginn seiner Trainer-Karriere in Wewer die Bedingungen für den Start in die erste Bezirksliga-Saison des TSV seit 20 Jahren durchaus erschwert. Allen Umständen zum Trotze hat Stefan die Situation aber von vorn herein sehr professionell und engagiert angepackt und ist inzwischen vollends in Wewer angekommen.

Die erste Garnitur des TSV hat sich unter Coach Zeisberg seither mehr als erfolgreich in der Bezirksliga etabliert, ist auf dem besten Wege die Klasse zu halten und uns somit auch in der kommenden Spielzeit Bezirksliga-Fußball in Wewer zu bescheren. Aber nicht nur das, auch persönlich stimmt die Chemie. Stefan passt zu 100% in unsere Vereins-Philosophie und genießt das volle Vertrauen sowohl der Mannschaft als auch vom Vorstand. Für uns also nicht nur aus sportlicher, sondern vor allem auch aus menschlicher Sicht ein Grund mehr Stefan Zeisberg in Wewer zu halten. Wir freuen uns dementsprechend sehr nun offiziell die Vertragsverlängerung mit Stefan für die Spielzeit 22/23 verkünden zu können.

Wir wünschen Stefan und der Mannschaft auf Ihrem sportlichen Weg weiterhin viel Erfolg in der aktuellen Saison und geben rund herum alles, damit der gemeinsame Erfolg auch weiterhin über die neue Spielzeit hinaus anhält.